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Beratung & Konzeption von digitalen Kampagnen

Tags:beratung

Unsere Wertschöpfung bei der Entwicklung digitaler Kampagnen

Als Kunde profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung als Technologie-Spezialist. Wir machen Ihre Kampagnen-Idee zum umfassenden User-Erlebnis, egal ob mit neuster Social Media, Web oder mobile Technologie (oder mit allem gleichzeitig). Der Weg hin zu einem für Ihre User relevanten und für Sie als Kunden nachhaltigen Kampagnen-Setup führt uns gemeinsam durch verschiedene Projektphasen. Jedes gute Projekt startet dabei mit einer umfassenden Anforderungsanalyse und schließt eine Detail-Konzeption an, bevor die erste Zeile Code geschrieben werden kann. Parallel dazu wird die Test-Planung und QA-Phase vorbereitet, welche das Projekt letztlich nach erfolgter Programmierung abschließen.

Beratung rund um digitale Kampagnen und App-Projekte

Kreation und Konzeption von Social-Design, Web- und Hybrid-Applikationen

Unsere Ansätze bei der Kreation und Konzeption sind zunächst weder kanalgebunden noch technisch getrieben. Wir sehen Technologie vor allem als eines: Handwerkszeug und Mittel zur Erfüllung Ihrer Ziele, welche zunächst auf die Agenda gebracht werden müssen!
Bei unseren Ansätzen holen wir den Nutzer ins Zentrum unserer Ideen. Wir vereinen bereits generierten Content ihrer Marke mit einer eigenen Story und den Erwartungen ihrer User zu einem passenden Gesamtmix innerhalb des geplanten Projektes. Ob Gamification-Elemente, Loyalitäts- und Reward-Programme oder performance-getriebene Ansätze – von den gesetzten Zielen leiten wir die passenden Mechanismen ab, um diese anschließend im Zuge der technischen Evaluation und im Rahmen des Vorhabens gezielt zum passenden Gesamtergebnis zusammen zu führen.


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Performance und Daten als Kern von digitalen Kampagnen

Eine datengetriebene Performance-Analyse hilft Ihnen, schwer vorherzusehende Hürden bereits während der Kampagnenlaufzeit zu erkennen und diese bereits im Vorfeld auf definierte KPIs zu optimieren. Eine intensive Vorbereitung bereits in der Anforderungsanalyse sowie ausführliche Auswertungen z.B. zu Nutzerverhalten und Conversion Rates helfen uns dabei, im Zeitverlauf von mehreren Monaten den statistisch verifizierbaren Geschmack Ihrer Zielgruppe immer besser kennen zu lernen und auf ihn einzugehen.

Unsere Technologie bietet datenbasierte Analysewerkzeuge, die eine qualitative und quantitative Auswertung Ihrer Kampagnen liefert. Sowohl User, als auch Technologie und eingesetzte Bewerbungskanäle können so hinsichtlich ihrer Performance auf neuartige Weise auswertbar gemacht werden. Auf dieser Basis sehen wir unsere Setups als „lernende Gesamt-Organismen“ zur Schaffung von neuen Erkenntnissen für Ihre Marke und als Instrument zur Auslieferung maximaler Relevanz für Ihre Zielgruppe.

Nachhaltigkeit bei der Planung von Apps

Mit unserem nachhaltigen Strategie-Ansatz reflektieren wir kampagnenübergreifende und langfristige Effekte über den eigentlichen Kampagnen-Zeitraum hinaus. Dadurch liefern wir Ihnen die Mehrwerte, die bei einer sonst häufig einseitigen und geschlossenen Kampagnen-Betrachtung nicht beleuchtet werden.

Transparenz und Service bei der Planung und Umsetzung von Apps

Zu jedem Projekt erhalten Sie stets eine umfassende Beratung und eine transparente Aufwandskalkulationen für die maximale Kosteneffizienz Ihrer Kampagne. Perfekter und schneller Service gehört dabei zu unserem Selbstverständnis.

Synergien in unseren Software-Projekten

Dank unseres einmaligen Software Konzeptes und der damit verbundenen Effizienz profitieren Sie, wo immer möglich, von den Synergie-Effekten aus all unseren Projekten. Ob automatisierte Quality Assurance oder Major-Updates – unser eigenes App-Framework wird mit jedem Release mächtiger und davon profitiert jeder Kunde.

Kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen bei der Umsetzung ihrer Ideen.