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Content-Relevanz und Nutzerverhalten Vorhersagen und in Echtzeit steuern?

Predictive Analytics-Lösungen von epicinsights machen´s möglich.

Mit der Gründung der Consulting-Unit epicinsights beschreiten wir gemeinsam mit unserem Partner Alpha Analytics aus Jena neue Wege im digitalen Kosmos. Nach dem erfolgreichen Aufbau unserer SMA-Dev Tracking-Technologie, mit deren Hilfe wir unseren Kunden seit Jahren einzigartige Insights zu unseren Kampagnen-Apps liefern, gehen wir mit Machine Learning-Lösungen nun den nächsten konsequenten Schritt in Richtung digitaler Zukunft.

Mit epicinsights verschmelzen wir das Technologie Know-How der SMA Development GmbH in den Bereichen App-Entwicklung, E-Commerce und Online-Marketing mit der Advanced Analytics Kompetenz unseres Partners Alpha Analytics zu einem einzigartigen Leistungsangebot. Unser zehnköpfiges Team, bestehend aus Data Scientists, Programmierern und Linguisten ist in der Lage, große Datenmengen aus Online-Shops, Websites und digitalen Kampagnen vollautomatisiert zu analysieren und zu strukturieren. Auf dieser Basis entwickeln wir maßgeschneiderte, intelligente Predictive-Analytics-Softwarelösungen für die digitale Markenkommunikation von morgen.

Digitale Nachhaltigkeit – Smart Data Lösungen aus einer Hand

epicinsights liefert einen nachhaltigen Daten-Analyse Prozess, speziell für digitale Marketing-Felder. Datensätze aus unterschiedlichsten Quellen werden ganzheitlich betrachtet. Durch die Integration selbstlernender Algorithmen werden treffgenaue Prognosen über zukünftiges Nutzerverhalten und Content-Rezeption ermittelt. Stetig wachsende Datenmengen und ein langfristiger Einsatz der Machine Learning Algorithmen ermöglichen immer treffgenauere Vorhersage-Ergebnisse in unterschiedlichen Nutzungskontexten – für eine stetige Verbesserung von Conversion-Rates und eine deutlich effektivere Markenkommunikation.

Wir finden die Epik in Ihren Insights!

In jedem noch so unstrukturierten, chaotischen Datensatz sind einzigartige Geschichten versteckt, die Dank passender Software und mit den richtigen Methoden analysiert und verarbeitet werden können. Schafft man es, die Hidden-Story, also die Geschichte hinter den Daten zu erkennen, hebt dies die digitalen Aktivitäten einer Marke auf eine neue Stufe. Beispielsweise können somit treffgenaue Vorhersagen generiert werden, welcher Inhalt für welchen User an einem bestimmten Ort zu einer bestimmten Zeit am besten passt. Dem allgemeinen Ziel, nämlich der Herstellung von Relevanz in jeglicher Dimension der digitalen Markenkommunikation, rückt man damit einen beachtlichen Schritt näher.

epicinsights bietet Predictive Analytics und Smart Data-Lösungen für Unternehmen und Agenturen

Mit epicinsights streben wir danach, digitale Marketing-Kampagnen in eine neue Ära der Content-Distribution zu führen. epicinsights unterstützt bei der Aussteuerung kontextsensitiver Content-Angebote, ganz ohne statische Zielgruppen-Cluster oder eindimensionale A/B-Testings.
In Kombination mit CMS- und Messaging-Funktionen der SMA-Dev Backend-Plattform oder angeschlossen an kundeneigene Systeme können Software-Lösungen von epicinsights kanalunabhängig relevante Inhalte pro User identifizieren und entlang der Nutzerwege durch Websites, Kampagnen-Apps oder Online-Shops ausspielen. In Echtzeit, vollautomatisiert.

Kompetenz-Bündelung in der Mitte Deutschlands

Mit der Gründung von epicinsights in Jena sind wir gleichzeitig in der Lage, das digitale Portfolio unseres Agenturnetzwerks Socialmarketingagentur.com zu erweitern und gemeinsam mit unseren Partnern breite Bereiche der digitalen Welt mit unseren neuen Predictive Analytics Technologien zu erschließen. Wir freuen uns auf spannende Projekte – auch gemeinsam mit unseren Partnern innerhalb der Towerbyte e.G. und darüber hinaus.

Cases anfordern Treffen Sie uns vom 13. – 14.09.2016 auf der DMEXCO