Diese Seite ist für Ihren Browser nicht optimiert. Bitte nutzen Sie einen aktuelleren Webbrowser.

Social Intelligence

Schaffen Sie sich einen Wissensvorsprung durch intelligente Datenauswertung

Mit der von uns speziell für Digitale Marketing-Aktivitäten konzipierten und entwickelten Analytics-Software “Influgraph” erhalten Sie fundierte Erkenntnisse über ihre laufenden Kampagnen. Die dabei gesammelten Informationen auf User-, Technologie- und Werbekanal-Ebene verschaffen ihnen neues Wissen über die Interessen und das Verhalten ihrer Kunden, mit dem die aktuellen und alle zukünftigen Kampagnen optimiert werden können.

 

Wir bieten Ihnen umfassende Analysen Ihrer Kampagnen:

Durch die stetige Analyse von Kanal-, User- und App-Performance und der damit verbundenen Ableitung von Optimierungsmaßnahmen anhand der aggregierten Daten steigern Sie nachhaltig die Effizienz und Reichweite Ihrer App-Kampagnen. Bauen Sie wertvolles Wissen über detaillierte Aspekte Ihrer Zielgruppe auf und richten Sie Kampagnen und Werbemaßnahmen immer gezielter auf die richtigen User aus. Minimieren Sie dadurch Streuverluste und setzen Sie Ihr Werbebudget effizienter ein. Bieten Sie Nutzern und Kunden Inhalte an, welche für diese auch tatsächlich relevant sind und auf deren Interessen, Eigenschaften, Verhalten und sozialen Beziehungen basieren.

 

Vorteile zusammengefasst: 

– Influgraph zeigt Ihnen Nutzungshäufigkeit, -dauer sowie die In-App Aktivitäten getrennt nach Herkunft/Quellen.

– Influgraph ist ein eigens für Web- und mobile Apps entwickeltes serverseitiges Tracking und unabhängig von Drittplattformen. Bei Bedarf können diese jedoch ebenso gekoppelt werden.

– Influgraph ermittelt tatsächlich stattgefundene Nutzeraktivitäten und erlaubt es ebenso, qualitative Aspekte der eingesetzten Bewerbung und Content-Platzierung zu analysieren.

– Influgraph analysiert alle Stufen des Nutzungsprozesses und hilft Ihnen, die Positionierung der verschiedenen App-Elemente in der User Journey, Media-Auswahl und User-Targeting zu optimieren.

– Ob One- oder Multi-Channel Kampagne – Alle generierten Daten werden entlang der Wertschöpfung und User Journey erfasst, sind beliebig filterbar und stehen entsprechend der definierten KPIs zur Auswertung bereit.

Kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen bei der Umsetzung ihrer Ideen.