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Social Hubs und Brand Communities

Herausforderungen beim Aufbau von Social Hubs und Brand Communities

Online-Marketing Kampagnen verlieren sich oft in Insellösungen und Einzelaktivierungen, wobei das Potential für Synergien und positive Ausstrahlungseffekte auf andere Online- und Offline-Aktivitäten der Marke oft unerschlossen bleibt.

Mit Hilfe unseres Brand Community-Ansatzes und der passenden Technologie für Brand Communities finden Sie Antworten auf die folgenden Herausforderungen:

Die Lösung: Bauen Sie ihr eigenes Social Hub und seien Sie Herr im eigenen digitalen Haus!

Wir bieten Ihnen die passende Technologie und das Know-how für Ihre eigene, neuartige Social Hub/ Brand Community. Hier schaffen Sie es, plattformunabhängig und kanalübergreifend Einzelkampagnen zu bündeln. Bei unserem Social Community-Ansatz denken wir Daten, Zeit und Content unkonventionell und nutzerorientiert.

Das Ziel: Herstellung maximal möglicher Relevanz und Personalisierung. Wir sehen unsere neuartige Technologie-Lösung als stetig lernendes und sich weiter entwickelndes Tool zur Aussteuerung der passenden Aktivitäten und Inhalte auf Grundlage der individuellen User-Präferenzen und im globalen Kontext aller verfügbarer Daten.

Social Hub und eigene Brand Communities bieten Ihnen folgende Vorteile:

  1. Ihre Brand Community im eigenen Social Hub ist kanalunabhängig und autark von Drittplattformen. Sie allein bestimmen die Regeln, sind Herr über Ihre Daten und die Aussteuerung von Inhalten.
  2. Die Vernetzung zwischen Nutzer und Marke wird im eigenen Social Hub steuer- und skalierbar. Gewonnene Erkenntnisse aus Einzelaktionen können umfassend in Folgekampagnen genutzt und weiterentwickelt werden.
  3. Alle relevanten Markeninhalte werden an einem Ort gebündelt, ohne bereits laufende Plattformen wie z.B. Facebook oder Instagram zu vernachlässigen.
  4. Sie erhalten eine perfekt auf ihre Content-Marketing-Strategie abgestimmte Technologie-Lösung. Sie können Ihre Botschaften und Aktivitäten so platzieren, dass ein nachhaltiges Gesamtbild zu Ihrer Marke entsteht.
  5. Durch Social-Design und Data-Driven-Development-Ansätze erhalten Sie innovative neue Möglichkeiten zur Content-Integration und -Platzierung.

In Kombination mit weiteren Services wie Rewards-Ansätzen und unserer Analytics-Software Influgraph erhalten Sie ein mächtiges Werkzeug für eine nachhaltige Social-Business-Strategie.

Für Anfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.