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Toolset und Services

Neben reichlich Projekterfahrung und unseren umfassenden Entwickler-Skills bieten wir natürlich auch eine Reihe von Tools und Services, die Ihnen dabei helfen werden, Ihre App oder Kampagne auch nach dem erfolgreichen Golive erfolgreich zu steuern.

Nach dem Livegang beginnt die wohl spannendste Phase des Projektes – vergleichbar mit dem Stapellauf eines Kreuzfahrtschiffes oder dem Jungfernflug eines neuen Jumbojets. Da in jedes Projekt viel harte Arbeit und Leidenschaft geflossen ist, sind wir umso mehr am Erfolg der Applikation und unserer Kunden interessiert. Wir betrachten es daher als Selbstverständlichkeit und Ehrensache, unseren Kunden mit einem umfangreichen Portfolio an Tools und Services auf dem Weg zum Kampagnen-Erfolg zur Seite zu stehen.

App-Backend und Infrastruktur:

Über unser mächtiges Applikations-Backend können Sie je nach Projekt flexible Verwaltungs- und Monitoring-Funktionen nutzen, welche sich auch bei internationalen Projekten mit komplexer Redakteursstruktur bewährt haben.

Kampagnen Monitoring und Analyse von Live-Daten

Influgraph- Tracking und Analytics-Center

Kampagnenauswertungen sollten nicht erst nach dem Ende Ihrer Aktion beginnen. Für einen maximalen Kampagnenerfolg ist ein kontinuierliches Monitoring der Daten essentiell. Damit Sie dabei immer die volle Kontrolle über ihre Daten behalten und sichergestellt ist, dass alle gewünschten KPIs erfasst und jeder Bewerbungskanal unabhängig und ganzheitlich betrachtet werden kann, implementieren wir Influgraph, unser eigens entwickeltes Trackingsystem, in unsere Apps. So erkennen sie, ob die User Journey in Ihrer Kampagne reibungslos verläuft, Media-Kanäle erwartungsgemäß performen und welchen Impact Content-Maßnahmen auf das Verhalten der User innerhalb der App haben.

Zwischen und Abschluss-Reports

Egal oben zu bestimmten Milestones oder zum Abschluss ihrer Kampagne – Sie erhalten von unseren Data Analytics Specialists auf Wunsch ein umfassendes Kampagnen-Reporting anhand aller Influgraph-Daten. Hier werden neben Standard-Metriken auch individuelle KPIs betrachtet, wir begutachten die CPAs und CTRs und untersuchen die gesamte User-Journey nach Optimierungspotential.

Erfahren Sie hier mehr zu Influgraph-Analytics

Strategische Entwicklung und nachhaltige Optimierungen

Wir lieben es, mit Ihnen gemeinsam nachhaltige digitale Strategien auf die Straße zu bringen und diese stetig zu optimieren. Langfristige Analysen der Daten und regelmäßige Validierungen unserer Hypothesen stehen dabei ganz oben auf der Tagesordnung. Neben den zahlreichen quantitativen Aspekten innerhalb eines laufenden Projektes widmen wir uns auch qualitativen Aspekten und Langzeitanalysen – denn je mehr Input wir für die Festigung und Adaption des strategischen Sockels Ihrer Aktivitäten bieten können, umso erfolgreicher können auch unsere zukünftigen Projekte performen. Individuelle Handlungsempfehlungen, valide Schlussfolgerungen für zukünftige Kampagnen und strategische Optimierungen sind für uns also ein fester Bestandteil in unserem nachhaltigen Service-Mix für unsere Kunden.

Wenn sie mehr wissen möchten, nehmen sie Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.